Header-Bild

SPD Malsburg-Marzell

22.02.2019 in Features von SPD KV Lörrach

Jusos im Einsatz für Klimaschutz

 

Beim Lörracher Schulstreik für den Kohleausstieg und einen wirksamen Klimaschutz waren auch die Jusos ganz vorne mit dabei. Vor über 600 zumeist jugendlichen Demonstranten fordert der Kreisvorsitzende Fritz Kaspar die Bundesregierung auf, endlich zu handeln und verurteilte die Diffamierungen seitens der Union gegenüber den Schülerinnen und Schülern schärfstens.

 

16.01.2019 in Features von SPD KV Lörrach

SPD Kreis-Neujahrsempfang 2019

 

Rainer Stickelberger, MdL, richtet Grußworte an die zahlreichen Gäste die nach  Rheinfelden gekommen sind.

 

28.12.2018 in Features von SPD KV Lörrach

Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Minseln

 

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde der

SPD Minseln/Dinkelberg,

sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gern lade ich euch/Sie zum Neujahrsempfang

des SPD-Ortsvereins Minseln/Dinkelberg ein.

Er findet statt am

Sonntag, 6. Januar 2019,

um 11.00 Uhr im Bürgersaal

des Rathauses Minseln,

Wiesentalstraße 48.

 

10.07.2018 in Features von SPD KV Lörrach

Laura Petralito zur stellvertretenden Juso Vorsitzenden von Baden-Württemberg gewählt

 

Der SPD-Kreisvorsitzende Philipp Schließer und der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Stickelberger gratulieren Laura Petralito von den JUSOS Lörrach zu ihrer Wahl zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der JUSOS Baden-Württemberg.

 

 

25.07.2017 in Features von SPD Landesverband

Ein Tag mit Leni Breymaier

 

"Vor über einem Jahr habe ich meine Kandidatur als SPD-Landesvorsitzende erklärt. Ich bin immer noch überwältigt von Ihrer/eurer großartigen Unterstützung online und offline. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich darf Ihnen/euch heute meinen ersten eigenen Kurzfilm vorstellen. Viel Spaß dabei", Leni Breymaier.

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

Alle Termine

 

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG

 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle-Artikel